Clan der Verbannten |
|
von Efeublatt • 25 Beiträge | 75 Punkte
Beschwerden und Verbesserungsvorschläge
in Beschwerden & Infos 13.03.2015 01:35von Efeublatt • 25 Beiträge | 75 Punkte
Wenn ihr ein Problem mit dem Forum habt oder meint, eine Idee zu haben, um die allgemeine "Qualität" oder Leistug des Forums zu verbessern, dann immer raus damit!
Ebenso wenn euch etwas stört oder ihr etwas sagen wolltet, was ihr schon lange loswerden wolltet.

"Auf der Suche...Ich bin doch völlig verrückt, mich auf eine solch unsichere Sache einzulassen.
Wie wagemutig muss am sein, um seine Freunde an einem so großen Ort wie der Welt, in der wir leben, zu suchen, mit der kleinsten Hoffnung, sie zu finden?"
"Sehr mutig. Aber wenn sie das Einzige sind, was dir geblieben ist, dann wird dir das Herz kaum schwer, wenn du an die zurückgelassene Heimat und die ungewisse Zukunft denkst...
Eher der Gedanke an deine treuesten Gefährten vermag es, dich innerlich einsam und verlassen zu fühlen..."
Ich werde sie finden, komme was wolle!
nach oben springen
RE: Beschwerden und Verbesserungsvorschläge
in Beschwerden & Infos 13.03.2015 10:14von Efeublatt • 25 Beiträge | 75 Punkte

"Auf der Suche...Ich bin doch völlig verrückt, mich auf eine solch unsichere Sache einzulassen.
Wie wagemutig muss am sein, um seine Freunde an einem so großen Ort wie der Welt, in der wir leben, zu suchen, mit der kleinsten Hoffnung, sie zu finden?"
"Sehr mutig. Aber wenn sie das Einzige sind, was dir geblieben ist, dann wird dir das Herz kaum schwer, wenn du an die zurückgelassene Heimat und die ungewisse Zukunft denkst...
Eher der Gedanke an deine treuesten Gefährten vermag es, dich innerlich einsam und verlassen zu fühlen..."
nach oben springen
von Schwanenpfote • 69 Beiträge | 92 Punkte
in Beschwerden & Infos 13.03.2015 16:56von Schwanenpfote • 69 Beiträge | 92 Punkte
nach oben springen
von Blaubeerdorn • 53 Beiträge | 65 Punkte
in Beschwerden & Infos 13.03.2015 18:38von Blaubeerdorn • 53 Beiträge | 65 Punkte
nach oben springen
in Beschwerden & Infos 17.03.2015 19:23von Schwanenpfote • 69 Beiträge | 92 Punkte
nach oben springen
von Mondhauchpfote
in Beschwerden & Infos 18.03.2015 18:11von Mondhauchpfote
Ja. Ich bin seit Anfang März im Waldclan :) Ich wollte nur wissen wieso ihr den Clan verlassen habt. Du warst ja auch aus dem Waldclan nicht wahr Schwanenpfote?
nach oben springen
nach oben springen
in Beschwerden & Infos 25.03.2015 00:19von Efeublatt • 25 Beiträge | 75 Punkte
@Rabenwind Du kannst dort aus dem Grund nicht mehr schreiben, dass der Chat für das Einzelläufer-RPG gedacht ist ;)
Ebenso wie die anderen^^

nach oben springen
in Beschwerden & Infos 07.04.2015 20:54von Schwanenpfote • 69 Beiträge | 92 Punkte
@Efeublatt :Wo soll man denn jetzt schreiben?
Mondhauchpfote:Wir sind wegen dieser blöden Regel gegangen
@Blaubeerdorn :Wieso sollte er das nicht mehr machen?

nach oben springen
von Blütenblatt • 11 Beiträge | 10 Punkte
in Beschwerden & Infos 17.04.2015 15:33von Blütenblatt • 11 Beiträge | 10 Punkte
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte zu vermeiden.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schneeflocke Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 10
Themen
und
361
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken